Frauen?

3 Antworten

Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Anscheinend hat sie kein Interesse. Falls sie sich das anders überlegt, wird sie sich ja sicher bei dir melden.

Dommedh96
Beitragsersteller

Hab ihr nur wegen Urlaub Schön geschrieben

Dommedh96
Beitragsersteller
@Kaja015

Sie hat den urlaubsort geschrieben. Dort ist es schön. Habe ich geschrieben

Kaja015  21.06.2024, 00:20
@Dommedh96

Ich würde sie nicht drängen. Dann läuft sie vielleicht weg. Oder eine Beziehung ist dein Wunsch, nicht ihrer. Sie wird sich melden, wenn sie auch Interesse hat

Kaja015  21.06.2024, 00:38
@Dommedh96

Wäre natürlich nicht so doll. Aber du kannst ja niemanden zwingen dich gern zu haben. Was mir aber noch einfällt: weiss sie überhaupt über deine Gefühle Bescheid? Wenn ja, musst du echt warten. Wenn nein: sag es ihr auf ne gute Art. Ich meine mit ehrlichen Komplimenten. Lege deine eigenen Gefühle offen, sei ehrlich und du selbst

Dommedh96
Beitragsersteller
@Kaja015

Wir kennen uns noch nicht so gut da möchte ich von liebe nicht reden. Habe auch 2 Tage nicht geschrieben. Weil i Stress auf der Arbeit hatte

Kaja015  21.06.2024, 02:53
@Dommedh96

Das wäre definitiv zu früh (von Liebe sprechen), da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch eher gemeint, dass du so was sagst wie: du findest sie sehr interessant und möchtest sie gerne näher kennen lernen.

Abwarten und ihr den nächsten Schritt überlassen.

Kenne deinen Wert: Du bist die Chance die andere verpassen.

Je länger man nur schriftlich Kontakt hat, desto eher lässt auch bei manchen das Interesse nach. Warte einfach ab, was passiert.

Wenn Sie Interesse hat wird sie sich binnen 7 Tagen von selbst melden. Wenn nicht...Next.

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht mehr schreiben.

Es passt wohl nicht bei ihr.😕

Dommedh96
Beitragsersteller

Habe nur wegen Urlaub schön geschrieben