Kennenlernen Internet irgendwas ist seltsam?

Caveman01  08.07.2024, 12:06

Welche Plattform? Also welche über welche internetseite/app hast du ihn kennengelernt.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Wat spielten dit Jetzt für ne Rolle?

3 Antworten

Also ich bin jetzt mit meiner Fernbeziehung (700km Entfernung) schon einige Jahre verheiratet, haben uns aber nicht über da Internet kennengelernt.

Also wenn er schon bereit ist, für Dich nach Australien zu fliegen, sollte Berlin doch leicht machbar sein.

Dann lässt Du ihn natürlich zuerst mal in einem Hotel übernachten und Du zeigst ihm die Stadt. Möglichkeiten gibt es in Berlin und Potsdam für ein paar Tage mehr als genug.

Wenn Du nicht gleich ein sexuelles Abenteuer möchtest, kannst Du das auch vorher kommunizieren. Und wenn ihr Euch dann ausreichend beschnuppert habt, siehst Du ja, ob es weitergeht. Die Entfernung sollte Euch dann nicht abhalten und muss kein Hindernis sein.

Schau bitte einmal regelmäßig Aktenzeichen XYZ - in der Regel alle 4 Wochen im Fernsehen. Erschreckende und zunehmende Botschaften 😡 https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest

Newwoman1990
Beitragsersteller

Was für Botschaften?

Erfinderisch  09.07.2024, 22:45
@Newwoman1990

Schau Dir die Botschaften in XYZ einfach regelmäßig an und dann bin ich auf Deine Meinung gespannt.

Die Sendung warnt nicht nur vor diversen Dingen und das sind Botschaften, über die sich viele Menschen Gedanken machen sollten.

LG

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Erfinderisch

Ja, was hast du da zb gesehen oder gehört? Dann dürfte ich mich über tinder und Bumble auch nicht mehr mit Männern treffen. Passieren kann überall was

Erfinderisch  09.07.2024, 23:03
@Newwoman1990

Am allermeisten hat mich betroffen, dass einem älteren Herrn ein "heißes Bügeleisen" direkt ins Gesicht getroffen hat. Das war ein Überfall! Die Geschichte ist möglicherweise schon 2 - 3 Jahre alt. Und für die Zukunft wird es sicherlich mit "Messerstechen" ausarten 👿

Natürlich, passieren kann das überall. Die Kriminalistik hat definitiv zugenommen. Und es wird ganz bestimmt nicht besser!

Sei bitte vorsichtig!

muss nicht auf ihn zutreffen, aber ich finde so ein Anfahrtsweg schon extrem, bleibe vorsichtig und wachsam, aber sonst spricht nichts dagegen in Berlin zu zeigen, erst mal, meine ich....