Frage an die Mädels würdet ihr mit einen Afghanen oder Syrer zusammen kommen ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ausgeschlossenen 55%
ja warum nicht 45%

6 Antworten

ausgeschlossenen

EHER ausgeschlossen!

Grundsätzlich gefällt mir das Erscheinungsbild nicht, das Südländische, die eher dünne Körperstatur, die meisten sind auch kleiner als ich. Ist nicht mein Geschmack. Außerdem würde ich mit einem muslimischen Mann nicht klarkommen, und die meisten sind ja Moslems.

Allerdings kenne ich sowohl einen Syrer, als auch einen Afghanen, die beide mit Religion nichts am Hut haben, mit denen ich mich gut unterhalten kann und die beide einen super Humor haben, was mir sehr wichtig ist.

Deshalb: Sag niemals nie! 😉.

ja warum nicht

Ich hab einen Freund der deutsch ist, aber selbst wenn er von sonst wo kommen würde würde ich ihn lieben. Liebe ja ihn und nicht seine Nationalität

ausgeschlossenen

"eher nein". Kein Interesse am Kulturkreis, je nachdem in welcher Generation starker, emotionaler Ballast, da die Herkunft häufig auch mit bestimmter Religionszugehörigkeit (und statistisch stärkerer Auslegung derselbigen) einhergeht entsprechend auch nein.

Ausnahmen bestätigen immer die Regeln

ja warum nicht

Kommt auf den Charakter an. Man sollte Menschen nicht auf ihre Herkunft reduzieren, das ist rassistisch

verreisterNutzer  28.08.2022, 15:11

Nicht umgebracht werden wollen ist NICHT rassistisch.

verreisterNutzer  28.08.2022, 15:20
@leChatNoir267

Insofern wenn der Partner einer rückständigen Kultur verhaftet ist, in der Frauen wahlweise als Nutzvieh oder als Sklavinnen, aber niemals als vollwertige, gleichberechtigte Menschen behandelt werden.

leChatNoir267  28.08.2022, 15:39
@verreisterNutzer

Ja ne ist klar. Ich sehe, du hast geradezu akademische Erfahrung mit ethnosoziologischen Hintergründen und kennst ganz sicher viele Syrer und Afghanen persönlich.... 11!

leChatNoir267  28.08.2022, 16:32
@verreisterNutzer

Ich gehöre in keinster weise zur "Woke" Bewegung und grenze mich davon tunlichst energisch ab. Na, wenn du die Bevölkerung des nahen und mittleren Ostens auch nur halb so (in Wahrheit genauso) falsch und mit der selben falschen Selbstsicherheit einschätzt, wie mich, dann erklärt das ja einiges.

ausgeschlossenen

Ich würde davon einfach mal abraten.