Würdet ihr mit einem Mädel - Körbchengrösse A - eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja unbedingt 88%
Nein eher nicht 7%
Ja schon für Körbchengrösse C verlasse ich sie wahrscheinlich 5%

31 Antworten

Wer ein Mädchen oder eine Frau auf die Brustgröße reduziert, ist schon eine arme Sau.

Zu einer funktionierenden Beziehung sind andere Faktoren viel wichtiger - abgesehen davon, dass das Gesamtpaket stimmen sollte (und das ist bei kleiner Oberweite durchaus nicht selten).

Meine Mitbewohnerin hat Körbchengröße A und es gab trotzdem immer wieder Männer in ihrem Leben, die sich sowohl für Sex als auch für mehr an ihr interessierten. Also ja, es gibt solche Männer!

Nein eher nicht

Eher nicht, bin halt doch ein sehr visueller Mensch und mag große Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :)

Das verstehen wohl viele nicht: worauf es ankommt, ist der Charakter.
Grüße,

Kater🐱

Maxmustermann49  28.11.2022, 12:25

Charakter schön und gut aber wenn’s hinten und vorne nicht stimmt, bringt der beste Charakter auch nichts mehr. Change my mind

Maxmustermann49  28.11.2022, 12:26
@Grinsekater251

Ja korrekt. Aber wenn eben der Körper nicht ansprechend ist (wie auch immer man das auslegt) wird der Charakter nicht helfen

Ich bin selber ein Mädchen mit kleiner Oberweite und finde es noch nachvollziehbar wenn jemand von Anfang an sagt, dass er das nicht ansprechend findet und so jemanden halt nicht datet. Geschmäcker sind verschieden. Ist ja nicht nur bei Brüsten so, sondern auch allgemein vom Aussehen. Also finde ich noch ok.

Aber diejenigen die abgestimmt haben, dass sie die für eine mit C Körbchen verlassen würden, was ist falsch mit euch???? Dann datet doch von Anfang an keine mit A Körbchen. Nur weil ihr keine "bessere" bekommt, oder was? Das ist einfach nur respektlos.