Frage an die Mädels... Gut bestückt mit 17?

takenalready  09.02.2022, 14:05

Wie groß ist er?

Tobi1795
Beitragsersteller

20cm lang und 5cm dick..

4 Antworten

es gibt durchaus Mädels, die auf größere stehen

20 cm ist schon deutlich länger als normal. Dir sollte klar sein, dass du bei den allerwenigsten damit ganz rein kommst.

Ganz wichtig ist, dass du richtig und vor allem gefühlvoll mit deinem Penis umgehst, dann klappt das schon

Viele Jungs denken,dass den Mädchen die große wichtig ist,aber eigentlich ist es den meisten schnurz Piep egal.

Also mach dir keinen Kopf und kümmer dich eher darum,dass dein Charakter gut ist,darauf kommt es nämlich an!

Liebe Grüße

Carlotta :3

Wie immer, es gibt solche und solche, sowohl bei Mädels, als auch bei Jungs.
Es gibt welche, die werden das toll finden, und es gibt welche, die werden verschreckt sein ab einer gewissen Größe. Da bleibt nichts außer abzuwarten und mit dem zu arbeiten, was man zur Hand hat… 😉

Fände ich super ;-) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung