Was ist eure ehrliche Meinung zu den Mädchen?

4 Antworten

Das ist mir vollkommen egal. Mir ist lieber sie lachen, als sie schauen überheblich grantig.

Ich weiß nicht. Ist doch eigentlich schön zu sehen, das sie glücklich sind und lachen können, oder...?

Andererseits kann sowas aber auch schon echt nerven. (Wir haben so jemanden in der Klasse)

Ich kann nicht behaupten, dass ich das nie tue. Allerdings haben wir eine (wohl sehr nette!) in der Klasse die das oft macht und das nervt n bisschen. Aber sonst, ist halt ihre Art zu zeigen das sie etwas lustig finden?

Leoniee01
Beitragsersteller

Wie heißt das Mädchen wen ich fragen darf?