Mädels steht ihr eher auf einen Mann der gut bestückt ist, mehrmals kommt und lange vögeln kann oder eher auf das Gegenteil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Größe&Ausdauer 86%
kurz&knapp 14%

3 Antworten

Ich bin keine Frau, aber schwul, ich hoffe ich darf auch antworten.

Das hängt einfach von der Person ab und was die Person eigentlich will.

In einer festen Beziehung ist sowas eher irrelevant, man steht ja auf die Person allgemein und nicht nur auf seinen Penis.

Wer aber nur auf wilden Sex steht und so weiter, der achtet sehr genau auf den Penis.

Wenn er mehrmals kommt, muss man dann nicht jedesmal das Kondom wechseln? Ist das nicht etwas umständlich und teuer?

GamGamSi  30.06.2021, 06:21

"ist das nicht umständlich und teuer"...

also wer sich beim sex mit einer frau darüber gedanken macht, ob er jetzt kondome im wert von nur 50 cent oder 4 euro verbraucht hat, der hat nicht mehr alle tassen im schrank.

Größe&Ausdauer

Ich bin ehrlich ich stehe auf Männer die gut bestückt sind egal ob er öfter kann oder nicht aber ich finde kleinere nicht so toll klar der Mann kann nix dafür aber Frau will ja auch was merken