Verhalten sich Mädels mit Ende 17 eher wie?

Teenies 94%
Erwachsene Frauen 6%

18 Stimmen

4 Antworten

Teenies

Die Reife ist gar nicht so sehr an Alter gekoppelt aber tatsächlich spielt ihre Vergangenheit eine große Rolle und genauso auch die Anzahl vorangegangener Sexualpartner.

Je früher Frauen sexuelle Erfahrungen machen, desto Beziehungsunfähiger wird sie, da jede Beziehung und jede Bindung eine gewisse Prägung mit sich bringt.

Das bedeutet NICHT das Frauen keine sexuellen Erfahrungen machen dürfen und nicht auf Partys gehen dürfen 😂

Frauen können grundsätzlich machen was sie wollen aber wenn Frauen bis 30 keinen Anschluss finden, dann hat es eine Ursache und es liegt eben nicht wie immer an den bösen narzisstischen Männer oder das böse Patriarchat 🤣

Die Frauen haben ihre Entscheidungen selber getroffen und haben das Partyleben konstant vorgezogen und die Konsequenzen sind eben die, dass die guten Männer sagen: "nö. Der Kilometerstand ist mir zu hoch. Tschau Kakao!" 😂

Wenn also eine Frau sagt: "my Body, my Choice!" Dann bitte, mach das! Aber dann trage auch die damit verbundenen Konsequenzen und wenn du das kannst. Dann los! You go girl! 🤣

Also der Punkt ist:

Frauen müssen bleiben, Männer müssen werden.

Das heißt ihr sexueller Marktwert ist gerade im jungen Alter deutlich höher, da weniger psychologische Vorbelastungen da sind und diese Frauen daher sogar Bindungsfähiger sind.

Ältere und erfahrenere Frauen dagegen sind nicht nur optisch weniger ansprechend sondern haben mit den Erfahrungen auch viel höhere Ansprüche und bringen Traumatars aus vergangenen Beziehungen mit, was sie deutlich anstrengender macht.

Teenies

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die meisten sind noch sehr unreif

Teenies

Definitiv das. Sie tun wenn dann eher nur so als ob.

Aber man mekrt nen deutlichen Unterschied zu erwachsenen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teenies

Auch wenn man das selbst mit 17 anders sieht .

sausen2233
Beitragsersteller

*Ende 17