Stehen Mädchen eher auf Nerds?

12 Antworten

Generell kann man das nicht sagen, aber:

Vielleicht ist genau das, das was genau diesen Mädchen deiner Klasse gefällt: Jemand der nicht herumprotzt, einen auf dicke Hose macht und ihnen das Gefühl gibt, ein Sexual-Objekt zu sein, sondern einfach ganz normal ist, sie normal behandelt und ernst nimmt. Vielleicht hat er dazu noch einen netten Humor oder ein süsses Lächeln.

Es auch übrigens nicht so, dass Mädchen grundsätzlich auf Muskulatur stehen (die gibt es natürlich auch) - Muskel sind primär etwas für die innermännliche Kommunikation.

Er ist halt selbstbewusst und das ist immer attraktiv. Das hat nichts mit Nerd oder nicht Nerd zu tut, er ist selbstbewusst und das macht attraktiv. Dazu muss man nicht trainiert sein.

casade
Beitragsersteller

Ja aber mit nerd meine ich das eher so aussieht wie man sich das Klischeehaft vorstellt, ich bin echt etwas neidisch 😅

odderanders  28.03.2022, 19:12
@casade

Glaub mir, bei war auch so einer in der Klasse, er war nicht der schönste, aber hatte immer alle um sich. Selbstbewusstsein wirkt sexy .

Wahrscheinlich sehen die Mädels ganz andere Eigenschaften in ihm als du.

Du bist sicherlich neidisch und suchst nur Negatives an ihm.

Und sowieso: Worauf Mädchen stehen, das lässt sich nicht verallgemeinern!

casade
Beitragsersteller

Ja aber er hat echt immer alle umsich.

Es gibt durchaus Mädels, die auf solche Typen stehen. Genau wie umgekehrt auch. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Könnte daran liegen, daß er einfach höflicher ist und sich auszudrücken weiß...daß heißt, daß er Satz-Suffixe wie "Alda" "Digga" oder "und so" nicht benutzt und möglicherweise Worte wie: "klären", "F+" usw. nicht in seinem Wortschatz vorkommen...

...denk mal darüber nach. 😊

casade
Beitragsersteller

Die benutz ich aber auch nicht, das nervt mich selber auch bei den Mitschülern immer und diese Albern sein wie im Kindergarten oder dieses lächerliche Lachen über den größten Blödsinn im Internet.

docgrizzly  28.03.2022, 19:10
@casade

Dann weißt Du ja was zu tun hast...

...niemals den Durchschnitt im Leben anstreben...denn der Durchschnitt ist immer austauschbar.

Werde Spezialist!