Mädchen finden mich schnell langweilig?

3 Antworten

....und nochmals als Antwort: Du schreibst in den Kommentaren:

Bin schon seid 5 Jahren single und Freunde von mit sind in einer Beziehung

Junge, vor 5 Jahren warst Du 12, da dachte ich noch über Super Mario, Minecraft, Lego und Fußball nach...

Du bist jung und hast Zeit, hör auf so verkrampft zu sein.

Mit Mädchen redet man über Alltägliches, Filme, Musik, Hobbys...und versucht ihre Interessen rauszufinden um sich mit ihr besser kommitten zu können.

Stelle den Mädels Fragen, sei ein aufmerksamer Zuhörer, stelle Gemeinsamkeiten her.

Gibt so Manches wofür ich mich eigentlich vorher nicht interessiert hatte und mich wegen eines Mädchens begann damit zu beschäftigen (ich habe "Stolz und Vorurteil" gelesen weil ich wusste mein Crush liest das Buch gerade, wir haben die Charaktere dann zusammen analysiert, ich bin zu Auftritten eines Chors gegangen- obwohl ich garnicht auf Ghospel stand - um mit nem Mädchen in Kontakt zu kommen, bin in einen Verein eingetreten wegen ihr - bin da heute noch Mitglied, sie nicht mehr, aber damsls hat es geholfen, ihr näher zu kommen..., Schüler SMV, AGs, etc., gemeinsame Freizeitaktivitätendie sie mag...) manchmal wurde daraus ein echtes Interesse an dem Thema....

Was soll ich sagen, lerne Flirten, spaße mit Mädchen, ärgere sie spielerisch, finde einen "Running Gag" zwischen Euch...

Übung macht den Meister, genieße das Üben, die Interaktion.

Der Weg ist das Ziel!!!

Wenn Du erstmal hast was Du willst (Freundin?) wirst Du das nämlich eventuell auch wieder hinterfragen eben weil Du noch so jung bist!

Es gibt so viele Mädchen da draußen! Also, viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist erst M17 warte erst ab und überstürze nicht alles von heut auf morgen

wenn es mit den Mädels nicht klappt vill kann es auch sein das du auf das gleiche geschlecht stehst , kann ja alles sein

Kann auch sein, dass die Mädels schnell gelangweilt sind.

Ist oft so bei Weibern, die nix im Kopf haben

xxxxxjkkb 
Beitragsersteller
 10.05.2024, 22:40

Wenns so weiter geht hohle ich mir einen Hund, lieb chaotisch, treu, gute Beschützer. Freut sich wenigstens jemand, wenn ich Nachhause komme