Was ist die Meinung von euch zu der heutigen "Jugendlichen" Generation? Eher Negativ oder Positiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts davon alle Jugendliche in einen Topf zu werfen. Mal abgesehen davon, dass viele "schlechtes" Verhalten von ihren Eltern übernommen haben.

valuex2o
Beitragsersteller

Das war auch nicht gegen Person persönlich gedacht,

trotzdem danke für deinen Kommentar! ^^

Soweit ich mitbekommen habe, sind die Meisten von denen bei Gute Frage und dumme Fragen zu stellen. Die Meisten draußen sind eigentlich soweit OK. Natürlich gibt es auch eine Minderheit, die nicht das gelbe vom Ei sind, aber meisten Jugendlichen sind schon OK.

valuex2o
Beitragsersteller

Richtig, danke für dein Kommentar! ^^