Sollte ich dieses Bild in meine Story posten?

14 Antworten

Das musst du wissen, ob du dich damit wohl fühlst. Ob es andere stört kann dir doch egal sein, ist ja dein Style. Solange du dich jetzt nicht komplett freizügig zeigst, kannst du quasi machen was du willst.
Sollten andere negativ darauf reagieren, dann ist das deren Problem und nicht deins.

Aber du darfst dich natürlich andererseits auch nicht wundern falls du Kritik bekommst. Da musst du dich selbst einschätzen, wie du mit Kritik umgehst.

Mach doch, du musst damit leben dass sich ggf. irgend jemand darauf einen scherbelt.

Bauchfreie Shirts kommen besser an. Und kannst damit bspw. noch immer zeigen, dass du trainiert bist

Ich finde jeder sollte posten dürfen was er will und wie er sich wohl fühlt. Scheiß auf die Kommentare von anderen! Das ist vllt noch schwer in deinem Alter , aber glaub mir , nach und nach ist dir scheißegal was andere von dir denken

Ich finde es auch echt schön und mir gefallen Mädchen, die ihre Figur zeigen wollen.

Eine Freundin hat mit 12 ein Bild gepostet wo sie nackt unter der Dusche steht. Von ihr war nichts, außer ihre Silhouette zu erkennen, weil sie hinter einer Glasscheibe stand, die voll mit Wasserperlen und lila blauem LED Licht war. Das Bild finde ich unglaublich ästhetisch und sexy!