Warum posten viele Mädels auf insta Fotos von sich in minirock oder kurzen Kleidern?

24.10.2021, 15:09

sie macht nur von freizügigen Oberteilen

9 Antworten

Das deine Freundin dir nicht solche Bilder schickt ist ja normal. Jeder Mensch ist anders, manche machen das halt gerne manche nicht, oder manche sind halt einfach zurückhaltender.

Auf Instagram ist das ganze halt sowieso so Oberflächlich...

Aber wenn es dir so wichtig ist, so ein Bild von deiner Freundin zu bekommen. Dann mach doch du den ersten Schritt. Mach irgendein Bild von dir und schicke es Ihr.

Naja, wenn es das ist, was sie den Tag trägt, wäre es doch unnötig, sich für ein Foto umzuziehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

In einer Beziehung muss man kommunizieren und sagen was einem gefällt. Der andere kann das ja nicht erraten. Wenn du vielleicht nicht weißt wie, mach doch den ersten Schritt und schick ihr ein Bild von dir. (Vielleicht nicht gleich am Anfang zu krass)

Jeder Charakter ist individuell und hat seinen eigenen Stil. Man kann nicht allgemein sagen, dass alle Mädchen anzügliche Bilder posten oder verschicken. Instagram ist nicht die reale Welt. Es zeigt oft eine verquere Weltdarstellung, die nichts mit der Realität gemeinsam hat.

Natürlich sollte sich jedes Mädchen so zeigen dürfen wie es möchte und wie es gerade Lust hat.

es dreht sich auch nicht immer alles um euch Jungs.;) Es ist zum Beispiel auch eine Modeart. Unter Mädchen schaut man auch auf die Klamotten und bekommt Komplimente. Manchmal ist es vielleicht auch extrem, dass man nur akzeptiert wird, in bestimmten Kreisen, wenn man einen bestimmten Stil trägt.

Ich habe jetzt sehr weit ausgeholt. Ich hoffe es hilft dir eine Antwort zu finden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen wollen Aufmerksamkeit, werden danach aber auch oft vergewaltigt.

Frieki154  27.01.2022, 17:15

Es ist die falsche Art zu sagen, dass Freizügigkeit zwangsläufig zu Vergewaltigung führt. Jeder sollte das Recht haben sich so zu zeigen wie man will.