Frage an die Mädchen: Wie ist das so einen Rock zu tragen?
Hallo,
Ich (Junge) wollte mal die Mädchen unter euch fragen: Wie es so eigentlich ist einen Rock zu tragen und wie der überhaupt an der Hüfte bleibt?
Schon mal Danke für eure Antworten im Voraus.
23 Antworten
Also ich liebe es Röcke zu tragen. Aber ich zieh darunter immer eine kurze Hose an, damit man meine Unterhose nicht sieht oder falls ein zu heftiger Windstoß kommt ich nicht mit Unterhose da stehe. Es fühlt sich normal an. Haha
Ein Rock sitzt am Becken Knochen fest
Probier es doch selber aus, sowas zu tragen
Ja, klar. Wie teuer? Und soll der Rock festlich oder für die Freizeit bestimmt sein?
Einen den man immer so anziehen könnte und Preis ist eigentlich egal, aber nicht zu teuer.
Ich hab dir jetzt ein paar Freizeit Röcke rausgesucht. Es gibt natürlich noch andere schickere, Jeans, und engere Röcke. Der Preis ist von 10,00€ -18,00€
Nüchtern betrachtet ist die kurze Hose überflüssig, denn wer Deinen Slip sieht, der sieht nicht mehr als wenn Du im Schwimmbad bist - mal abgesehen von transparenten Slips. Davon abgesehen ist es unter dem Rock ziemlich dunkel, weswegen man da eh nicht soooo viel sieht. Ich fände eine kurze Hose darunter kontraproduktiv, genieße den Platz den der Rock mir bietet!
Naja, trotzdem ist es mega unangenehm. Wenn du zb. In der Stadt bist und dann weht dir dein Rock hoch. Da verzichte ich liebend gern auf ein Marylin Monroe Moment. 😂
Dann steh ich lieber mit kurzer Hose da.
Naja, bei starkem Wind einen weiten Flatterrock ist natürlich die falsche Wahl. Aber ich trage entweder Hose weil praktisch (auf der Leiter, auf dem Motorrad, unter dem Auto, ...) oder Rock weil bequem. Die Hose unter dem Rock würde das zunichte machen.
Naja, manchmal gibt es auch ganz plötzliche Windstoße. Da hab ich lieber auf einmal sicher.
Aber versteh was du damit sagen willst. ^^
Aber in der Schule oder generell wo man sich hinstetzt hab ich manchmal Angst, dass gewisse Blicke unter meinen Rock gleiten könnten. 😂
Also ich ziehe auch immer eine Hose drunter an, hab selbst schon gesehen wie einer Frau unter den Rock fotografiert wurde und würde mich selbst allein beim hinsetzen komisch ohne Hose fühlen, weil der Po am Stuhl fest klebt, im Bus sitzt du direkt auf dem nackten Po und vorallem reiben die Beine irgendwann aneinander, dann wird es unangenehm. Gibt ja einige Gründe eine Hose unterm Rock zu tragen. Wenn ich irgendwo sitze überlege ich auch gerade, hatte ich auch keine Lust immer krampfhaft meine Beine aneinander zu pressen oder zu überschlagen, damit man nichts sieht😅 aber denke da hat jeder seine ganz eigene Art Röcke zu tragen /)
Wenn der Rock passt, dann hält der auch. Bei manchen Jeansröcken kannst Du allerdings auch noch einen Gürtel einziehen.
Ich finde Röcke wesentlich angenehmer, gerade für mich als Mann, da ich nix einquetschen muss. Am liebsten sind mir knapp bis ans Knie gehende leicht ausgestelle Röcke. Die sind luftig, Du brauchst nicht aufpassen dass Dir jemand drunter schaut (und wenn, dann ist das auch nicht schlimm, dann sieht man Deine Unterhose, also nicht mehr als im Schwimmbad).
Aber das ist nur mein Empfinden. Das kann für Dich vollkommen anders sein! Einfach durchprobieren. Auch ein bis zum Knie knallenger wadenlanger Rock (Godet-Schnitt) hat seinen Reiz, auch wenn (oder weil?) er die Schrittweite drastisch begrenzt. Und ein schlichter gerade geschnittener Jeansmini wird von den meisten Betrachtern erst gar nicht für einen Rock gehalten, die Leute denken Du trägst eine Short, weil sie das erwarten und gar nicht genauer hinschauen!
Naja also er bleibt meistens an der Hüfte indem ein Band oben am Bund ist (also da wo die Hüfte ist). Und ich mag Röcke weil sie etwas luftiger sind als Hosen, und keine Hosenbeine haben. Hoffentlich konnte ich helfen ;-)
" Die Röcke für uns: (🚹=Männer) fühlen sich luftig an den Beinen an, man merkt die abwechselnde Körperspannung der beiden Beine während des Gehens in den Röcken stärker, als im Vergleich dazu in einer normalen Hose beispielsweise, man spürt es beim Gehen im Rock, wenn die Beine aneinander beziehungsweise die Oberschenkel aneinander reiben, Sie können draußen bei windigen Wetter unter Umständen hochrutschen und der Penis bei uns: (🚹=Männern) ist unter Umständen stärker erregt beziehungsweise kann beim tragen von: (Röcken) eventuell steif davon werden im allgemeinen so..."
Da Du ein Mann bist solltest Du eher die Männer fragen wie das so ist ;-)
Ich antworte daher trotzdem mal.
Ich trage lieber Kleider weil da eben auch dieses einschnürende das ein Rock oder Hose an der Hüfte hat weg ist. Aber Rock ist halt einfach Luftig. Zusammen mit einer Strumpfhose auch angnehmer als eine normale Hose denn es "schrubbelt" weniger, der Rock ist da ja dann nur "Sichtschutz".
Erst mal danke für deine Antwort und könntest du mir vielleicht einen Link zu einem tollen Rock reinstellen?