Rock in der schule tragen

12 Antworten

Mit nem Rock sollte man die Beine zusammen halten, oder eben das bein auf das andere seitlich überschlagen.

awsdfgzihuwwewe
Beitragsersteller

 und beim stehen?

Vyled  06.05.2015, 13:51
@awsdfgzihuwwewe

Die legen sich ja wohl nicht vor dir aufn boden? Der Rock sollte schon etwas länger sein. Am besten kein String anziehen ;)

....nicht unbedingt einen string drunter tragen !!!

DBtheBoss  06.05.2015, 13:40

Omi Schlübber kommt nicht besser an 😂

Otilie1  06.05.2015, 13:43
@DBtheBoss

... aber das turnt die jungs weniger an ;-))))))))))) .,muss ja auch nicht gerade ein liebestöter sein

Hi ! Also ich wenn sie es die ganze Zeit machen und du dich dabei wirklich nicht wohl fühlst dann sagst du es denen am besten ! Wenn sie immer noch weiter machen würde ich darunter eine leggings anziehen oder so was ähnliches :)

naja sag denen einfach klipp und klar deine meinung. ich gehe mal davon aus, das du Unterwäsche trägst, würde ich es nicht schlimm finden.. dann sehen sie halt deinen slip... im Schwimmbad oder am Strand sehen die auch nicht weniger.... :D

Geh in die Offensive. Soll heißen:

Grapsch einem dieser Gaffer mal an den Gürtel/ Hosenbund und schau mal "in" seine Hose... Zusammen mit dem auch für alle anderen gut hörbaren Spruch "Ist Deiner echt so winzig" oder "Probleme?" kommt das schon recht cool rüber.

Zumindest dieser Kerl wird dann wissen, wie lästig die Unterhosenschau ist. ;)

Sollte er sich beschweren kannst ja mal ganz erwachsen mit ihm darüber reden, wie albern dieses Jungsgetue eigentlich ist.

Händige ihm dann auch mal 'ne Broschüre zum Thema sexuelle Belästigung und so aus.

Vielleicht hilft ja Bildung? ;)

warehouse14