Wie ist es so einen Rock zu tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte man unter einem Rock nichts drunter haben? 1. Werden die meisten wohl Unterwäsche drunter tragen und 2. gibt es auch sogenannte "Safety-Pants", die viele drunter tragen. Und dann fällt das auch weg, dass da nichts am Bein anliegt, weil die Safety Pants eben genau das tun.

Und wie die halten: in dem man sich einen Rock in der richtigen Größe sucht, dann passt der auch.

Einen Rock tragen ist für mich viel angenehmer als eine Hose zu tragen.

An der Hüfte bleibt ein Rock auch ganz normal, genauso wie eine Hose.

Kommt auf die Länge des Rocks an:

Wenn du mal einen Kilt/Schottenrock getragen hast, dann trägt man natürlich einen der zumindest bis zu den Knien reicht. Und keinen Minirock.

Weil die meisten Männer sind da wirklich nackt drunter, so will es der Brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzkopf1954  06.01.2022, 13:03

Ja die Schotten dragen unter ihrem Kilt nichts.

Ein Hauptgrund fürs crossdressen ist das Tragen von Röcken und Kleidern.

Ich liebe es wenn ich die Olle Männerjeans ausziehen darf und in den Rock Wechsel.

Meist hab ich ne strpfhose drunter.

Je nach Länge uns Schnitt des Rocks gibt es ein Ganz anders Tragegefühl.

Halten tut ein Rock in der Regel genauso gut wie eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe das auch. Es ist ein schönes freies Gefühl und sehr sexy.