Als Junge zum Karneval als Mädchen gehen (Ergänzungsfrage)?
Vorgeschichte von der ersten Frage:
Ich gehe diese Woche Samstag zum Karneval und dachte mir das es ja bestimmt mal ganz witzig wäre sich als das andere Geschlecht auszugeben und daher würde ich mich als Junge wie ein Mädchen stylen, sprich Perücke, Klamotten, Make-Up, Accessoires, etc.
Nun zur eigentlichen Frage.: Und zwar haben mir zwei Freundinnen den Vorschlag gemacht, dass ich eines ihrer Kleider haben könnte, da wir auch ungefähr gleich groß sind, würde das auch funktionieren. Jedenfalls wollte ich euch mal fragen welches ihr nehmen würdet und was man dazu kombinieren könnte? (Umfrage ist unten + Bilder)
Kleid 1:
Kleid 2:
Kleid 3:
Kleid 4:
Kleid 5:
Kleid 6:
Kleid 7:
Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten😁👍🏻
(Soll alles mit Humor genommen werden, zum Karneval halt)
Hier kommt ihr nochmal zur vorherigen Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/als-junge-zum-fasching-als-maedchen-gehen
30 Stimmen
10 Antworten
wenn ich an Deiner Stelle wäre dann käme nur Kleid 3 in Frage, alleine schon wegen dem Material des Rockteils, wenn Du da eine Feinstrumpfhose drunter anhast, dann fühlt sich sehr schön an, wenn zB beim Laufen der Rock Deine Beine "umschmeichelt", aber ok, zu dieser Jahreszeit kann es an den Schultern bei diesem Kleid etwas kühl werden, aber da gibt es sicherlich Lösungen (Bluse oder so) da haben die zwei Mädels, die Dich unterstützen bestimmt auch gute Ideen
Ich würde Kleid 2 nehmen. Finde ich am besten, da es nicht so einen tiefen Ausschnitt hat. Du musst ja auch bedenken, dass du deine Brüste ausstopfen musst. Da wäre beispielsweise Kleid 3 ungeeignet, weil man das sieht
Kleid Nr 3 finde ich sehr schön, so wie Kleid Nr 2. Kleid Nr 4 ist natürlich sehr figurbetont, wenn du so was anziehen willst.
Die anderen gefallen mir weniger
Meine Wahl wäre Kleid 3. Das finde ich passend.
Ich finde das 2. besonders schön 😍
Weiß und (eventuell auch rosa) Accessoires. Dazu Passen beispielsweise gut Perlen - eine Halskette, Ohrstecker bzw. fake Ohrschmuck, ev. noch was für die Hände; zB eine weiße Uhr so wie auf dem Bild 3.
Weiße Strumpfhosen und helle Schuhe / Stiefel. Da kommt es drauf an ob du für deine Schuhgröße was passendes ausleihen kannst.
Was würdest du dazu kombinieren?