Frage an die Leute mit geschmack ( welche farbe passt zu einem Haflinger)?

grün - (Tiere, Pferd, Farbe) orange - (Tiere, Pferd, Farbe) hell blau - (Tiere, Pferd, Farbe) die farbe des pferdes - (Tiere, Pferd, Farbe)

14 Antworten

Grün wird am besten rausstechen aber das blau wäre auch schön, nur das orange geht in der farbe vom pferd unter.

Hi, ich kenne Haflinger und habe sie schon geritten. Da das Fell braun mit einem Stich ins Rote ist, würde ich entweder grün oder Orange nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Orange find ich schrecklich. Meine Kleine hat alles in knallrot, der Große in dunkelgrün.

Hexejo
Beitragsersteller

hey rot ist auch cool aber die haben nur die farben : Lila, pink, grün, hellblau, und orange :) trotzdem danke ;)

Grün fände ich am schönsten. Orange wäre dann etwas schlichter, da der Haflinger braun ist und sich deswegen das Orange nicht ganz so stark von der Fellfarbe abhebt. Hellblau oder Babyblau find ich etwas zu hell... Das wird vermutlich nach einmal Koppelgang total dreckig sein.

Das ist Geschmackssache. Wenn ich so das Fell von deinem Hafi sehe, dann fände ich Orange bis Rot alles schön. :)