Welche Farbe passt zu einem Dunkelfuchs?

So sieht sie aus (Nicht mein Bild) - (Pferd, Farbe, Pony)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch einen Isländer. Auch Dunkelfuchs. Ich muss sagen ich hatte ihr mal eine Schabracke von Eskadron in Mango gekauft. Ich war wirklich verliebt. Dazu die passenden Bandagen. Einfach toll😍.

Rosa finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache.

Ich finde dunkelgrün kann auch echt gut Ausehen. Silber finde ich auch ganz schön. Ist immer schwierig solche besonderen zu finden...

Sonst habe ich noch: Dunkelrot, Beige, Grau, Orange( aber das war eher ein Fehlkauf)

SSOUnicorn
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich denke ich werde nun wirklich Mango nehmen, wenn das so gut ankommt. Und auch danke dafür was nicht passt ;) So werde ich sicher keine Fehlkäufe machen.

Edel fände ich gelb oder beige, zu dunkelbraun

Oder grün mit goldener paspel

Ich habe eine fröhlich bunte in navahostyle, grundfarbe ist gelb.

Es gibt auch Regenbogen farbene schabracken

Ich würde mir derzeit eine in türkis mit Kontrastfarbenem Rand holen.

Meine Mädchen stehen auf, na was wohl: pink

Benutzen tue ich blauweißgestreift oder gelbschwarzkarriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich würde sagen hellgrau und Türkis/blau würde super passen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – 11 Jahre Reiterfahrung, eigenes Pferd

Ich finde dass Füchsen rot oder besser noch dunkelrot total gut steht😍

Ziemlich dankbare farbe..
Eigentlich alles :)