Frage an die Leute die sich ordentlich was aufgebaut haben (Muskeln) wie schaffe ich es 1 jahr lang regelmäßig Sport zu machen?

2 Antworten

Du musst es zu deinem Lifestyle machen!

Der Sport muss untrennbar zu dir gehören, sonst findest du immer nur neue Ausreden, nicht zu gehen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Es muss dir spass machen und dich gut fühlen lassen

Und das fitnessstudio sollte nicht weit weg sein

Wenn ich nicht gehe fühl ich mich nicht mehr so gut auf dauer genau das willst du erreichen

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Ich mache Sascha Huber workouts.