Frage an die Jungss!Wann soll ich ihn fragen ob wir uns treffen können?

2 Antworten

Wenn er dir gegenüber offen ist und zB
Lächelt wenn du mit ihm sprichst , würde ich ihn nochmal fragen . ich bin übrigens ein junge ,wenn er dich nicht mag wirst du es genau merken und Jungs finden es immer gut wenn Mädchen mal den ersten schritt machen

JaAberNein  14.10.2015, 21:24

schreibt er denn lange antworten und fragt auch mal was im chat?

marina14121999
Beitragsersteller

also wir haben uns noch nie live gesehen also er micht ich ihn schon hat er mir gesagt

'Treffen' bist du denn in ihn verliebt?
Wenn nicht, dann kannst du ihm einfach sagen, dass du mit ihm als
Kumpel abhängen willst. Und am wichtigsten: Was ist denn unter 'Treffen'
zu verstehen? :) Zwischen Date und abhängen gibt es ja nen gewaltigen
Unterschied.

marina14121999
Beitragsersteller

ja ich bin in ihn verliebt.Also was soll ich zu ihn sagen?