Wieso antwortet er nicht mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat sich sein Handy in diesem Moment ausgeschaltet. Oder er hat bereut, dass er dir geschrieben hat oder hat kein big mit dir zu reden. Welche Beziehung hast du denn zu ihm? Also ist er ein normaler Freund oder ein "Freund" mit dem du zusammen bist oder jemand aus deiner Familie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aliceimwunder4
Beitragsersteller

Wenn jmd kein bock hat zu reden der schreibt der keinen an und sagt na wie geht's dir mein herz und nachdem ich mit gut und selbst geantwortet habe hat er seit einer woche nicht zurück geantwortet komisch oder

luibrand  15.12.2023, 08:43
@aliceimwunder4

Wieso grübelst Du darüber, anstatt es einfach abzuhaken ?! Das Phänomen habe ich gefühlt 3x pro Woche, da hätte ich ja viel zu grübeln... wer nicht will hat schon. Basta.

Dem war langweilig und als du zurückgeschrieben hast, hatte er schon kein Interesse mehr an Kontakt mit dir. Wenn die Kommunikation so schon nicht passt, solltest du es mit ihm eher lassen.

Wir wissen nichts über die Art wie ihr zueinander steht, was er geschrieben habt oder den Zeitraum um den es geht. Also kann man nur sagen: Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈