Tinder - Frauen wollen angeschrieben werden?

4 Antworten

Denke würde total abraten von Online-Dating. Meiner Meinung nach total lächerlich alles.

Menschen sollte man meiner Meinung nach live in Kursen, Vereinen beim Stadtbummel etc. kennenlernen und nicht durch paar Pixel im Handy...

Alles so unpersönlich und so fake.

Verstehe nicht, weshalb man sowas nötig hat.

Meine Meinung halt.

Ich möchte doch niemanden kennenlernen, der auf Paar pixel meines Aussehens anspringt, so eklig sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liquorcabinet  01.06.2022, 16:54

Ich hab meine Freundin über Tinder kennen gelernt und wir sind seit 4 Jahren glücklich 🤷‍♀️☺️

verreisterNutzer  01.06.2022, 16:57
@liquorcabinet

Kommt halt an, was für ein Typ Mensch ihr seid, jeder so wie er will. Aber meine Typen von Menschen sind definitiv nicht auf Tinder unterwegs.

liquorcabinet  01.06.2022, 20:06
@verreisterNutzer

Wie absolut abwertend 😅 was für ein „Typ Mensch“ bin ich denn dann deiner Meinung nach? Im Zeitalter der Digitalisierung ist es ganz normal, dass sich zunehmend mehr Menschen auf derartigen Portalen anmelden und diese Menschen unterscheiden sich doch alle voneinander 🤦🏼‍♀️

Wow... zu bequem oder zu ängstlich, um selbst Frauen anzuschreiben, aber sich über die wenigen Frauen lustig machen, die dir die Arbeit abnehmen. Mit der Einstellung kommst du dort sicher zu einer Menge Dates...

BabaDeinVata
Fragesteller

Ich hatte da schon ne Menge Dates.

Wenn ich wollte dann auch noch diese Woche 😅

Wollte nur mal schauen ob die auch was riskieren. Wenn eine dabei ist die mir mega gut gefällt geh ich natürlich auch ran wie ein Löwe auf der jagt.

Ich habe bis jetzt 19 Matches innerhalb von ca 40 Stunden.

Immer noch keine Leistung, eher traurig für einen angeblichen Hengst ^^

Lustiger Weise haben die mich dann nach paar Stunden entfernt

Woran DAS wohl liegt, die haben gleich gemerkt was für eine Luftpumpe da mit ihnen redet.

BabaDeinVata
Fragesteller

Sorry Hermine Granger 🪄

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke oder?

BIairwitch  01.06.2022, 17:54
@BabaDeinVata

Ich gehe auf das ein was du von dir gibst und das ist nicht sonderlich bewundernswert Püppi

Den 2 die mir geschrieben haben hab ich auch nicht geantwortet weil die nicht soooo krass mein Typ waren das ich mich jetzt mit den ab sabbeln wollte

Genau das selbe denken Frauen dann auch, also ist die Chance gering, dass man überhaupt von jemandem ne Antwort bekommt

BabaDeinVata
Fragesteller

Ich hab da prinzipiell eigentlich schon immer antworten bekommen 😅

Der unterschied ist ja nur das bei Frauen im Chat Ordner hundert Männer sind und das ist nicht übertrieben die alle mit einem Finger schnips zu denen fahren würde.

Bei Männern sieht das nochmal anders aus. Da muss man erstmal viel Überzeugungsarbeit leisten sich hervor zu heben bei der Masse an hungrigen Männern dort 🤣

alexapjm  01.06.2022, 17:04
@BabaDeinVata

Also Frauen erwarten generell dass der Mann zuerst schreibt, allerdings wird dann auch erwartet, dass sich deine Nachricht abhebt und nicht nur so ein “Hey, wie gehts?” kommt ^^

BabaDeinVata
Fragesteller
@alexapjm

Ich hab mir da nie Mühe gegeben irgend was kreatives zu schreiben. Es gibt auch Studien darüber das es total egal ist was man schreibt. Wenn die Frau einen außergewöhnlich attraktiv findet würde sie auf alles antworten.

Somit reicht durchaus ein einfaches „hey“

Und wenn sie mich nicht außergewöhnlich attraktiv findet will ich eh nichts mit einer zu tun haben. Will der ja auch gefallen und wenn ich das nicht tue dann tschüss 😅

Das ist dann ja somit eigentlich eine ganz gute Methode herauszufinden wie attraktiv sie einen findet.

Und zu dem das Frauen fast nie anschreiben. Das weiß ich. Nur du musst dich mal in die Lage eines Mannes versetzen. Man stellt sich quasi in einer Schlange an stelle 101 an aus Männern die alle bei einem Finger schnips der gnädigen Dame sofort lüsternd am Start wären.

Wenn man sich dessen erstmal bewusst macht ist es eigentlich nichts als peinlich sich dazu zu gesellen. Deshalb nehme ich das auch prinzipiell garnicht groß ernst und schreibe wenn dann nur einer ausgewählte Dame an die mir richtig gut gefällt. Bis jetzt hat’s dann auch meistens geklappt die um den Finger zu wickeln. Aber jedem Match hey zu schreiben wie es wahrscheinlich 99% der Männer machen ist echt sehr jämmerlich.

Am Ende ist es viel besser und tausend mal einfacher in echt Frauen um den Finger zu wickeln 🤣