Mädchen nach treffen fragen, obwohl sie beschäftigt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja trotzdem mal fragen,ob sie Zeit und Lust hätte,mit dir essen zu gehen! :)

Indoran
Beitragsersteller

Hey, meinst du wenn ich frage, wie es nach dem ganzen Abistress aussieht ist das "zu weit weg" oder geht das ? :)

Indoran
Beitragsersteller
@youcanmakeit

Ok also einfach sowas wie "Ich weiß ja, dass du Sushi gerne isst,
hättest du mal Lust nach dem ganzen Abistress Sushi essen zu gehen ?" :)

Eine Idee, wie Du jetzt weiterschreiben könntest? Das musst Du schon selbst wissen.

Auf Deine fettgedruckte Frage hätte ich eigentlich geschrieben: Wenn sie Dich kennen lernen will - also persönlich - dann würde sie schon Zeit für Dich finden. Da sie aber im Abistress ist, hast Du wohl keine Wahl außer zu warten, bis sie damit fertig ist.

Indoran
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Meinst du ich sollte sie fragen, ob sie nach dem Abistress Lust auf ein Treffen hat ? :)

AriZona04  24.02.2017, 20:38
@Indoran

Ja unbedingt!!! Frag sie doch jetzt schon! Ich würde überhaupt nicht zögern!

Indoran
Beitragsersteller
@AriZona04

Bin mir halt nicht sicher, inwiefern das zu "weit in der Zukunft" gefragt ist, aber sonst würde ich schon gerne fragen :)

AriZona04  24.02.2017, 20:42
@Indoran

Trau Dich! Ihr müsst ja noch keinen Termin fix absprechen, aber frag sie, ob sie generell Interesse hätte.

Indoran
Beitragsersteller
@AriZona04

Ok also einfach sowas wie "Ich weiß ja, dass du Sushi gerne isst, hättest du mal Lust nach dem ganzen Abistress Sushi essen zu gehen ?" :)

1. Bist du braun, kriegst du Frauen.

2. Wenn sie auch Interesse an dir hat, nimmt sie sich sicher die Zeit. So ist es auch eine gute Gelegenheit, um das was zwischen euch ist oder auch nicht klarzustellen.

3. Lügenpresse!!!

Indoran
Beitragsersteller

haha danke :D