Frage an die Jungs, habt ihr schonmal von einem Mädchen ein Korb kassiert?

6 Antworten

Nein, nicht wirklich. Alle Liebesbeziehungen die ich bisher hatte, haben sich ganz von selbst entwickelt. Es kam nie dazu, dass ich jemanden klischeehaft auf der Straße nach der Nummer fragen musste. Das hat sich alles von selbst entwickelt und letztendlich kamen wir dann zusammen.

Es hing aber bisher immer von mir ab tatsächlich. Meistens hatte mir der Ruck gefehlt mir die Zuneigung und den Willen einzugestehen. Ich bin zwar gut darin soziale Bindungen zu Menschen aufzubauen, ich bin aber sehr schwer im Vertrauen wenn es um Liebesbeziehungen geht. Daher hat meistens eher der andere warten müssen dass ich mich überwinde.

Nein, liegt aber auch daran, das ich bisher nur an einem Mädchen interessiert war und wir dann auch eine Beziehung geführt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Nicht so richtig. Aber ich gehe auch nur zu Frauen die an mich interessiert sind. Ich sehe dafür anscheinend gut genug aus

Tatsächlich nicht.

Ich habe einmal ein Mädchen nach einem Treffen mit 15 gefragt (nachdem ich aber mehr als sicher war das sie zustimmt). Dieses Mädchen ist seit 9 Jahren meine feste Freundin.