Frage an die jungs?

4 Antworten

Hey, sorry ich weiß bin kein Juge, aber lass sie bitte nicht einfach weiter machen. Wenn sie einen Crush auf dich hat und du die Situation einfach so lässt, ist es nicht schwieriger irgendwann für sie.

Am besten Trefft ihr euch außerhalb der Schule oder ihr schreibt.

Sein einfach nett und lass es nicht komisch klingen, vielleicht fragst du sie auch erstmal ob sie einen Crush auf dich hat.

Klar hört sich das jetzt doof und unangenehm an, aber es ist das beste für sie und ich denke mal auch für dich.

Ich hoffe du findest eine gute Lösung:)

Sophie08bay
Beitragsersteller

Also ist halt nd 100% und wenn sie doch keinen hat wird's unangenehm

ChelaBella05  08.10.2024, 22:50
@Sophie08bay

Hm, vielleicht kannst du dich bei ihren Freundinnen umhören? Oder du gehst wirklich klar auf Abstand und redest nicht mehr wirklich mit ihr. Ich kann mir halt schlecht eine Vorstellung von deiner Situation machen, wenn ich nicht einmal weiß wie alt ihr seid usw. Es kommt Nämlich oft auf alter an bei Handlungen oder auch Reaktionen.

Wenn sie dich fragt, dann sag ihr was Sache ist. Das ist klar. Aber dabei solltest du vielleicht ein bisschen vorsichtig mit ihr umgehen. Wer weiß, wie viel du zerstörst, wenn du es ihr völlig kalt sagst und dich umdrehst.

Mindestens soviel wie „Hey (finde ich die vertraulichste Anrede), ich hab mir das schon ein bisschen gedacht, aber leider empfinde ich nichts für dich. Tut mir wirklich leid.

Wenn du dir mich ganz sicher bist und sie nicht von sich aus kommt und fragt, kannst du auch vorsichtig fragen, ob sie einen Crush auf sich hat. Aber mach ihr dabei auf keinen Fall für 5 Sekunden die Hoffnung ihres Lebens…

Sophie08bay
Beitragsersteller

Ja danke, ich Versuche eigentlich immer etwas auf Abstand zu bleiben also bisschen um nett zu sein manchmal aber nicht viel irgendwie

Dann rede mit ihr und erkläre es

Sophie08bay
Beitragsersteller

Bin nur ziemlich sicher was wenn's dich nd ist? Außerdem ist die eher so wer die dann weint oder so oder spätestens dann Zuhause ka wie ich da besser beschreiben soll

Aleex989  08.10.2024, 22:41
@Sophie08bay

Wenn sie dir die Liebe gestehen wird ist der Punkt gekommen mit ihr drüber zu reden

Hab genau das gleiche Problem😅 Du solltest auf keinen Fall abweisend sein, gehe ganz normal mit ihr um, sei Respektvoll. Wenn sie dir irgendwann die Liebe gesteht sag sowas wie " Ich finde dich wirklich sehr nett, nur leider kann ich deine Gefühle nicht erwidern" Und dann noch das es dir leid tut. So ist es meiner Meinung nach am schonendsten

Sophie08bay
Beitragsersteller

Jo aber ich Versuche trz etwas auf Abstand zu bleiben um ehrlich zu sein

Sophie08bay
Beitragsersteller
@Merlin526

Ka will halt um ehrlich zu sein eig nicht viel mit ihr zu tun haben weil sie ist weder äußerlich noch charakterlich mein Typ also egal wie blöd es sich anhört leider eig nix mit dem ich irgendwas machen könnte so

Merlin526  08.10.2024, 22:49
@Sophie08bay

Naja, aber nur weil sie nicht dein Typ ist muss man doch nicht gleich abweisend sein. Trotzdem könnt ihr euch doch gut verstehen

Sophie08bay
Beitragsersteller
@Merlin526

Das ist leider eben wieder das Problem was wenn sie sich dann Hoffnungen macht weil sie denkt ich will was von ihr?

Merlin526  08.10.2024, 22:52
@Sophie08bay

Dann kommuniziere ihr das! Sag dass du sie nett findest, aber keine Beziehung haben willst

Sophie08bay
Beitragsersteller
@Merlin526

Und da wären wir wieder bei Szenario 2. Sie hat doch keinen crush auf mich

Merlin526  08.10.2024, 22:55
@Sophie08bay

Dann sag, dass du das Gefühl hast, dass sie eine Beziehung mit dir haben will, dass du sie magst, aber keine Beziehung eingehen möchtest