Besteht noch Hoffnung dass crush sich in einen verliebt?

2 Antworten

Wenn ihr euch schon gut kennt wirds schwierig... Aber du solltest ihn nicht irgendwie beeindrucken. Sei einfach du selbst. Und dieser Kumpel hat gesagt das er Gefühle hat und das kann heißen, dassnur auf eine Freundschaft aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MsSteinkamp
Beitragsersteller

Danke erstmal !! Ne, er kennt mich sehr wenig, da wir meiste Zeit nicht miteinander reden. Schauen uns nur stumm an..und sehen und oft in die Augen. Ich krieg dann immer weiche Knie.. und dachte / hoffte immer, dass er dasselbe spürt, aber wie es scheint, gar nicht :/

ne , ich bin zum ersten Mal ich selbst einfach.. früher hab ich immer versucht, jemanden zu beeindrucken. :-/

Nein ich würde nicht mehr viel hoffen …

Wenn dein Crush jemand anderes lieber mag musst du es akzeptieren.

Ist leider so ,aber das Leben ist ja bekannter weise sehr hart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MsSteinkamp
Beitragsersteller

danke! Manchmal ist die Wahrheit besser...ich will’s aber einfach nicht wahrhaben...wieso verliebt man sich immer in die falschen!?