Crush zum konzert einladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das klingt nach einer kniffligen Situation. Es ist verständlich dass du dir Gedanken machst ob es das Geld wert ist und ob es danach überhaupt etwas zwischen euch wird. Es ist wichtig realistisch zu sein und sich nicht zu sehr von Hoffnungen und Wünschen leiten zu lassen.

Wenn du das Konzert wirklich gerne besuchen möchtest und denkst dass es eine gute Gelegenheit sein könnte um euer Verhältnis zu verbessern dann könnte es sich lohnen die Tickets zu kaufen und ihn einzuladen. Aber sei dir bewusst dass es keine Garantie dafür gibt dass sich danach etwas zwischen euch ändert.

Wenn du Zweifel hast und unsicher bist ob es das Geld wert ist könntest du auch überlegen das Geld für etwas anderes zu verwenden das dir Freude bereitet und sicherer ist.

Letztendlich musst du selbst entscheiden was für dich das Beste ist und was du bereit bist zu riskieren. Denke daran dass das Wichtigste ist dass du dich wohl mit deiner Entscheidung fühlst egal wie sie ausfällt.

Liebe Grüße! 🌷