Frage an die Jungs?

13 Antworten

Noch nie, muß ich auch nicht und bin heilfroh darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

Desöfteren, aber es kommt sehr selten vor dass einer an meiner Länge und dicke ran kommt

Nahh. Muss auch nd sein. Also ich finde es jetzt nicht schlimm so unter besten Kumpels aber würde ich persönlich jetzt nd machen

Also mir macht es Spaß.

Auch wenn ich manchmal den kürzeren ziehe 😅🙈

Snoopy52  03.08.2024, 15:21

würde mir auch Spass machen, am liebsten würde ich dann auch Hand anlegen.

Also mir macht es immer Spaß. Finde es spannend zu sehen was andere so haben. Sowohl online als auch irl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung