Wie läuft das bei euch ab (Penisvergleich)?

8 Antworten

Da ich sowas nur online gemacht habe Bild machen den anderen schicken fertig

Mein Freund fragt Kollegen oder Leute aus dem Internet. Dann wird nebeneinander gehalten oder abgemessen und er verliert.

Bin ja noch nicht solange hier. Habe immer über diese lustigen Fragen der Vergleiche gelacht. Die Knaben sehen halt nicht ein, das sie mit dem angeboren Schniedel leben müssen. Da helfen keine Übungen oder Pillen. Er bleibt wie gewachsen. Der eine hat eben eine Boa & der Andere eine Blindschleiche . Das liegt an den Genen. Alle wollen den "Größten " haben ;-) Da wird nicht gefragt, ob es auch jeder Frau gefällt. Und die Knaben mit der Blindschleiche geben sich wenigstens Mühe (Klein ... aber Fleissig !)

Bei uns war das früher immer in der umkleide vor dem Unterricht eher ein Gruppenzwang und der Verlierer musste ne Aufgabe machen

Also bei mir war es so das mein Kumpel absichtlich das Thema in Sexuelle Richtung geleitet hat. Dadurch wollte er dann Vergleichen, was wir auch gemacht haben. Später haben wir dann noch gegenseitig Masturbiert und ich habe ihm noch einen Geblasen. Mann könnte es auch als „Etwas Krasseren Vergleich“ bezeichnen.
M16 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung