Penisvergleich?

9 Antworten

Selbst wenn ich einen hätte, würde ich sowas kindisches niemals machen.

Ja, hab ich sehr oft gemacht. und hab dadurch viel gesehen, das hat mir geholfen mich besser einzuschätzen.

Heute mache ich es noch ab und an, aber eher aus fun gründen. M17

Du mußt dir jemanden suchen, wo du weißt, das er einen kleinen Penis hat. Sonst lohnt es sich ja nicht.

Aber Jungs/Männer mit kleinem Penis machen natürlich nicht so gerne Penisvergleich. Bei ausreichender Bezahlung findest du vielleicht jemanden mit kleinem Penis, der es macht.

Nein, denn mich interessiert nur mein eigener Penis und der ist meiner Meinung nach Wunderschön 👍🏻😇

nudi68  16.10.2023, 14:39

Schön, daß du ihn liebst. Ich meinen auch.