Frage an die Frauen: Würdet ihr einen Mann daten, der dieses Profil hat?

9 Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch,

lieber Inkognito,

auf welch einmalige Weise Du bis heute nach den widrigen Umständen Dein Leben meisterst! Wenn Du dann am Ende Deiner Ausbildungs zum Industriemechaniker angelangt bist, darfst Du Dich mit Stolz einen Meister des Lebens nennen!

So entschlossen, voller Eifer und Tatendrang sind mir nur echte Lebenskünstler bekannt! Und zu diesen möchte ich Dich zählen!

Daher, lieber Inkognito, möchte ich Dir nicht nur meinen tiefen Respekt und meine Achtung und Wertschätzung ausssprechen, sondern auch meine Bewunderung, dass Du so viel innere Kraft und seelische Stärke aufbringst, wie Du es uns, der GF-Community, in Deiner Frage geschildert hast!

Und ja, lieber Inkognito, ich bin der f e s t e n Überzeugung, dass es eine Frau gibt, die sich von Dir, Deiner Persönlichkeit und Deinem Wesen angesprochen und zu Dir hingezogen fühlt, dass sie sich ein Date mit Dir wünscht und dass dieses Date auch zustande kommt!

So wie ich von Dir beeindruckt bin, werden es sicherlich auch so manch andere Frauen sein! Sei dazu weiter offen und ehrlich und charmant und galant! Dann wird es sich fügen, dass Du die richtige Frau treffen wirst, die Deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht und die zu Dir passt! Sodass Du ein Leben in Liebe und Glück führen kannst!

Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen, lieber Inkognito! Das Schicksal, oder die Fügung, oder, wenn man so will, auch der liebe Gott, halten schützend seine Hand über Dir und begleite Dich im Leben mit Wohlwollen und Zugeneigtheit!

Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ja sicher. Denn ich finde es toll, welche Energie er da an den Tag legt, um Ziele, die er sich selbst setzte zu erreichen.

Da ziehe ich den Hut davor, dass er sich nie selbst aufgegeben hat.

Regilindis  19.07.2024, 21:49

So sehe ich das auch! Danke für die gute und einfühlsame Antwort!

Das alles würde man ja erst im Laufe der Zeit erfahren, wenn man bereits weiß, ob die Harmonie stimmt und in etwa erahnen kann, ob er eingeschränkt ist.

Ich date ungerne jüngere Männer. Und kein Auto zu haben ist problematisch auf dem Land, wenn auch kein Ausschlusskriterium. Für mich würde die Sorge bestehen, ob wir intellektuell auf einem Niveau sind. Ansonsten komme ich mit allem klar. Ist nicht ideal natürlich, aber wenn es sonst passt, akzeptiere ich es.

Ob du nach der Schule 2 Jahre nichts gemacht hast oder du bei der WfbM gearbeitet hast (wofür auch immer diese Abkürzung stehen soll) interessiert keine Sau.

Du wirkst damit sehr unsicher und nicht selbstbewusst, wenn du dir über sowas Gedanken machst. Auch wenn du sofort eine Ausbildung gemacht hättest mit eigener Wohnung und viel Geld, dann wärst du trotzdem noch der unsichere Typ, der Angst hat, abgewiesen zu werden. Und das ist genau das, was Frauen unattraktiv finden. Sie interessiert kein Wfbmtmskdf. Sei selbstbewusst und kümmer dich um dein Aussehen - das ist 80% des Erfolgs.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 23:06

WfbM bedeutet Werkstatt für behinderte Menschen.

unsound  17.07.2024, 23:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es egal und nerdig ist. Vergiss deinen Lebenslauf. Erzähl nur das, worauf du stolz bist und lass dir von diesen unwichtigen Dingen nicht dein Selbstwertgefühl ruinieren.

Ich habe auch komische Phasen in meinem Leben gehabt, die nicht so toll sind, aber ich denke mir einfach "scheiß auf die, war ne schwierige phase in meinem leben, ist mir jetzt aber egal"

Der Charakter und die Lebenseinstellung muss stimmen, der Rest wäre mir egal.