Frage an die Frauen: Wie fühlt Ihr Euch danach nach dem Ihr einen Mann eine Korb gebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe immer ein sehr schlechtes Gefühl und mir fällt es schwer jemandem zu sagen, dass ich keine Gefühle für ihn habe

lolli101  28.11.2015, 22:37

danke für den Stern

Nö, ich habe mich immer ganz normal gefühlt.

Es ist eben einfach so... es gehört mehr zu einem Beziehungsstart als "ja, er ist nett" oder "wir verstehen uns ganz gut".

Lieber ein Korb, als ewiges hinhalten... oder etwa nicht?

Das ist ein wundervolles Gefühl aber wenn du den Mann liebst dann ist es nicht so toll °-°

Da Liebe Geschmackssache ist, hat das Korbgeben nichts mit Sadismus zu tun.Es wäre abgesehen davon ziemlich blöd von einer Frau wegen Sadismus einen Korb zu geben.Das würde ihr doch selbst weh tun.
Schade ist es halt, wenn die Geschmäcker nicht zusammenpassen.Ist aber besser sofort einen Korb zu geben als den anderen Menschen hinzuhalten.Er macht sich sonst vielleicht auch noch Hoffnungen...
Mir tut es nach einem Korb zwar leid um den Mann, aber was hilft`s?

Ich fühle mich jedes mal schrecklich, aber wenn es nicht anders geht muss ich da durch. Das ist besser, als jmd anzulügen oder falsche hoffnung zu machen