Ist es normal wenn der Mann Körbe bekommt?

9 Antworten

Hallo!

Wenn du wüsstest, wie viele Körbe ich schon bekommen habe! ^^ Ich habe zwar nicht fremde Menschen angesprochen, aber ich habe diesen Personen immer gesagt, was ich für sie empfinde - leider hatte ich immer das Pech, eine Abfuhr zu bekommen, obwohl ich bei einem Fall sehr optimistisch war! Schon fast jeder wurde mal zurückgewiesen, auch tausend andere Männer. Da bist du nicht der einzige Mann, dem so etwas widerfahren ist. Trotzdem solltest du nicht aufgeben, sondern weiter Frauen ansprechen, die dir gefallen! Und ja, ich finde es gut von dir, dass du eine Abfuhr akzeptierst. Nichts ist schlimmer, als jemand, der einen nicht in Ruhe lässt, obwohl man ihn abgewiesen hat!

Grüße, Dreams97

Jeder bekommt mal einen Korb. Aber das ist nicht der Weltuntergang. Du mußt lernen damit umzugehen. Das ist nichts schlimmes. Zeig ein wenig mehr Selbstbewußtsein. Das strahlst du dann auch aus und kommt bei Frauen ganz anders rüber. Ich wünsch dir viel Glück.

ctest  11.09.2015, 21:31

Jeder bekommt mal einen Korb. Aber das ist nicht der Weltuntergang.

... doch ... liebe Ghasib ... wenn DU mir einen Korb gibst, dann ist das der Weltuntergang ....  Adieu ... in der nächsten Welt!

Natürlich ist es normal, Körbe zu bekommen. Egal ob Mann oder Frau. Such is life.
Dann heißt es: hingefallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Dann mach es wie ich, wenn das so nicht geht, dann lass dich finden. Auch sie machen den ersten Schritt wenn sie es wirklich wollen und es sind mehr als man denkt die es tun.

So brauchst du keine Angst haben, oder?

vejaymike  04.02.2016, 03:14

Genau so schaut es aus!

Hallo,

kann es an Dein Äusseres liegen? Schau wie die Frauen gekleidet sind. Elegant oder Sportlich. Gehst Du zu schnell "ran?" Frauen wollen erobert werden. Also immer langsam.

Alles Gute