Sehnen sich Frauen danach, wenn Sie von einem Mann angesprochen werden?

7 Antworten

Ich W24 selbst hatte bisher eine "Beziehung" und bin aufs Ärgste hintergangen worden. Seitdem vertraue ich Männern auch nicht mehr, habe mich nie wieder auf etwas Tiefgründigeres eingelassen. Aus Angst ich könnte wieder verletzt werden und mein Vertrauen könnte wieder missbraucht werden.

Vielleicht bist du einfach bislang nicht auf Frauen gestoßen, die emotional für eine Beziehung offen sind. Ich tu mir da zB sehr schwer Vertrauen zu fassen und vor allem überhaupt offen dafür zu sein jemanden an mich heranzulassen (emotional meine ich).

Habe vor Kurzem jemanden kennengelernt in einem Moment in dem ich nicht damit gerechnet hätte und mich nicht unbedingt danach gesehnt haben zu dem Zeitpunkt. Er ist einfach auf mich zugegangen und hat mich angesprochen. Von Anfang an fand ich ihn toll und ich war plötzlich bereit mich auf etwas einzulassen, weil ich die Person mir gegenüber einfach super fand, das Gesamtpaket hat gestimmt. (Auch wenn ich schlussendlich wieder enttäuscht wurde von dem Mann und es schmerzt, war es schön)

Daher würde ich dir auf alle Fälle empfehlen nicht davor zurück zu schrecken Frauen anzusprechen. Du könntest genau derjenige sein auf den sie immer schon gehofft hat. Und ich glaube schon, dass sich Frauen grundsätzlich freuen darüber angesprochen zu werden ( kann zumindest über mich reden). Ob die Sympathie auf beiden Seiten besteht im Endeffekt ist dann wieder was anderes....

hey, also  es kommt darauf an, wer die Frau anspricht. Du hast geschrieben, du zeigst dich sehr stark. Aber wenn man sich noch nicht kennt, kann das als Arroganz  missverstanden werden. Für mich am wichtigsten ist, dass die Person, die mich anspricht, nett ist. Dann hat man Lust den Mann weiter kennenzulernen um zu erfahren, was das für eine Person ist. Wenn mich ein arroganter Typ mit schicken Kleidungen anspricht, würde ich sagen: Entschuldigung, ich bin gerade beschäftigt. So ein Typ würde mich nicht interessieren, weil ich so einen typ automatisch mit einem Casanova oder Pick-uper assoziiren würde.

Klar finden das frauen toll. Es kommt allerdings immer drauf an wer, wann und was gesagt wird. Und auch wie ^^

Du wirst bestimmt noch jemanden finden. 30 ist ja jetzt noch nicht sooo alt.

SeineTochter  27.06.2017, 23:27

vielleicht solltest du nach welchen suchen, die du schon kennst aus schule, Arbeit, Freundeskreis usw ?

Arie87
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es gibt eine Frau in Deutschland, die mich beachtet und nicht aufs Aussehen, wenn ich Sie anspreche.

"Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt"?? Habe ich noch nie gehört, kann ich nicht bestätigen und woher hast Du diesen Spruch? Vergiss den! Es kommt auf die inneren Werte an! Glaub an Dich! Magst Du Dich selbst? Dann strahle das aus! Zeig allen, dass Du mit Dir im reinen bist, dass Du zufrieden bist. Ein Trauerkloß kann sonstwie angezogen sein, den wird man nicht mögen ;-), weil jeder seine eigenen Probleme hat. Jeder möchte lieber angelächelt werden - ja, auch angesprochen; warum denn nicht! Sehr gern! Lerne Menschen kennen! Viele! Sprich mit Menschen! Doch, wir mögen angesprochen werden. Ich selbst mache viel Smalltalk - oft einen Lacher! Das lockert auf! Das macht Appetit auf mehr Unterhaltung. Versuch es mal!

AriZona04  27.06.2017, 22:54

Danke für Dein Kompliment! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald eine Frau kennen lernst!

Arie87
Beitragsersteller
@AriZona04

Danke. :-) ich denke, Miss Right ist irgendwo da draußen.

Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. So heißt es
Ich kann dir nicht vorwerfen weshalb du an dir selbst zweifelst oder dich das traurig macht, ich glaub das ist nachvollziehbar und verständlich
Ich denke die wenigsten würden komplett anders an die Sachen rangehen, wären sie in deiner Situation
Wenn ich es richtig verstanden habe verspürst du keinen Druck in diesem Sinne eine Beziehung haben zu müssen oder irgendwelchen Maßstäben oder Erwartungen entgegenzukommen, sondern du sehnst dich selbst einfach danach
Ich denk dass es erstrebenswert ist sein Leben nicht hauptsächlich nach Beziehungen und Partnerschaften auszulegen
Ich denk es ist wichtig sein Leben unabhängig dieser Sachen aufzubauen
Sein Leben unabhängig dieser Sachen wertzuschätzen
Ich weiß nicht in wie weit du zufrieden bist mit dem was du hast und mit dem wer du bist
Wir sehnen uns alle nach Beziehungen und liebe aber Beziehungen und Liebe können nicht etwas ersetzen oder auf etwas aufbauen, was so noch gar keine richtige Grundlage ist
Zeig Interesse am Leben, an der Welt, an dir selbst, an Mitmenschen und an den Dingen die du liebst
Fokussier dich auf Sachen die dir Spaß machen, die dich bereichern
Geh mit offenen Augen durchs Leben und interessier dich für die Dinge
Ich finde das ist einer der wichtigsten Sachen
Ich würde mich auch weiterhin mit diesem Gefühl auseinandersetzen
Warum hast du Angst etwas zu verpassen, warum macht es dich traurig, was meinst du denn zu missen, was meinst du bräuchtest du, was würde eine Freundin ändern, was würde sie bereichern und was nicht
Ich würde mich vor diesen Fragen nicht drücken, sondern mir Antworten suchen
Hab Spaß an dem was du hast und freu dich auf die Zukunft, auf das ganze noch was vor dir liegt, auf Beziehungen und liebe, und Unabhängigkeit
Schätz doch einfach diese riesen Welt wert, die unendlichen Möglichkeiten, Angebote und das was du dazu beitragen kannst
Schätz dich wert
Ich denk erst dann bekommt alles so seine Relation und Dankbarkeit