Frage an die frauen?

3 Antworten

Nicht weil sie Polizisten sind. Ist nicht einfach in der Beziehung mit Schichtdienst etc. Mein Freund ist Polizist, aber wir sind schon davor zusammen gewesen und da war noch gar nicht klar, was er machen möchte. Und es wäre mir lieber, er würde einen anderen Job machen, aber ihn erfüllt der Job und es ist das, was er machen möchte und dann unterstütze ich das natürlich.

Ich stehe auf den Menschen und nicht auf seinen Beruf.

polizistin wäre ich selber gern geworden, wäre ich nur nicht so zaghaft, mitfühlend und lieb 😅