Frage an die Damen sind diese Torten für einen Antrag schön genug?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal meine Antwort: Ja, auf jeden Fall. Am Ende kommt es doch aber immer ein bisschen auf die Person an. Mir würde es gefallen, die erste Torte zu nehmen mit dem "Loch" in der Mitte der Deko und da den Ring vielleicht zu platzieren. Ihr dann die Torte mit den Rosen zu ihr hinstellen, sodass sie den Ring nicht sieht. Dann soll sie die Torte anschneiden und dreht sie natürlich so, dass sie nicht durch die Blumen schneiden muss ---> sie sieht den Ring.

Ich glaube der Kuchen ist da nebensache wenn der Antrag erstmal gemacht wurde. Aber die sehen toll aus. Besonders das mit den Perlen am Ende der Tropffäden.

Drip cakes haben schon einen ziemlichen Bart, muss ich sagen.

Habe das Gefühl mir immer die selbe Torte anzusehen. Aber ich kenne die glückliche (hoffentlich) bald-verlobte nicht. Vielleicht findet sie die ja mega schön?

Ich finde solche ombre Sachen aktuell viel schöner!.vielleicht noch mit etwas persönlichem, was individuell auf sie abgestimmt ist?

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, kochen, Küche)  - (Haushalt, kochen, Küche)

ich kann mir sowas absolut nicht für einen Antrag vorstellen - erstens stimmen die Farben für mich nicht, zweitens bin ich nicht so der Tortenmensch und drittens finde ich dass man, wenn man sich schon was Besonderes für den Antrag aussucht, es was anderes sein sollte. Ob das jetzt vier Uhr morgens im Lieblingsclub ist oder beim Lieblingsrestaurant essen gehen ist ist dabei unerheblich, es sollte aber dann schon eine Verbindung zu der eigenen Beziehung haben.

Wenn mir jemand unbedingt mit einer Torte / einem Kuchen einen Antrag machen wollte wäre ich eher für etwas Selbstgebackenes - muss nicht perfekt aussehen, aber meiN Lieblingskuchen mit ein bisschen Verzierung wäre dann schon wieder was anderes. Selbst wenn er schrecklich schmecken sollte, ich bin sehr für DIY.

Ob jetzt "Alles Liebe Mama" zu einem Antrag passt? Ich weiss nicht so recht. :-)

Nein, also eine Torte für einen Antrag fände ich komisch. Vielleicht wenn Du sowas im Restaurant machst, aber dann ein Törtchen und keine "Feiertagstorte".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft