Frage an die BDSMler unter euch?

Limi08  13.04.2023, 22:56

Bist du dominant oder masochist

lovelylivi14
Beitragsersteller

Nichts von beidem

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich und Masochist, meine Partnerin ist dominant und schlägt mich im Rahmen von BDSM-Sessions. Das kann zur Bestrafung aber auch zum ausleben ihrer dominant sadistischen Neigung sein oder entsprechend einem Rollenspiel. Ich mag es im Gegenzug geschlagen zu werden, da mich der Lustschmerz und die Rolle des Folteropfers oder des ausgelieferten Sträflings erregt.

Wir haben knapp 25 Schlaginstrumente unterschiedlicher Art, die je nach Anlass und Körperregion Verwendung finden. Auf den Po gibt es Schläge mit Rohrstöcken aus Bambus oder Fieberglas, diversen Paddels aus Holz und Leder, Flogger oder auch einer Reihe von Gerten und Peitschen, durchaus aber auch zwischendurch mal nur mit der Hand. Meist ist es nicht nur ein Instrument das beim Schlagen auf den Po zum Einsatz kommt, meine Partnerin wechselt da oft während einer Session ab. Auf dem Rücken kommen allerdings nur Flogger und Peitschen zum Einsatz, Der Oberkörper wird mit Gummi- oder Lederpaddels geschlagen, die Oberschenkel mit Leder- oder Holzpaddels. Ein spezielles Gummipaddle gibt es für Hiebe auf den Penis und die Eichel und ein Schlagstock aus festerem Gummi dient häufig für Schläge auf die Hoden.

Zur Ausführung von Schlägen werde ich in aller Regel fixiert und gefesselt. Wir benutzen dazu allerdings keine Handschellen, sondern stabile Ledermanschetten für Arme und Beine, die dann mit Karabinern unkompliziert und schnell an verschiedenen Ösen, Haken oder Ketten befestigt werden können. Neben der Fixiermöglichkeit an der Decke und Boden mit Ketten gibt es noch ein klassisches Andreaskreuz, einen Strafbock, einen speziellen Stuhl und einen Fesseltisch. Diese Möbel verfügen noch über weitere Fixierungsmöglichkeiten für Kopf, Oberkörper, Hüfte, Oberschenkel und Knie mittels Ledergurte und Riemen, so dass ich möglichst bewegungsunfähig gefesselt und fixiert werden kann.

Die Fixierung dient zum einen dazu, dass ich mich nicht wegdrehen und den Schlägen entziehen kann. Vor allem wenn es Schläge auf die Eichel und die Hoden gibt werden diese Körperteile mit Lederriemen nochmal speziell fixiert, damit sie in Position gehalten werden und es kein Entweichen gibt und genau getroffen werden können. Zum anderen dient die Fixierung auch als Schutz, so dass wenn ich mich zum Beispiel beim auspeitschen vom Po und Rücken nicht zu sehr bewege und meine Partnerin ausversehen so die Nieren oder andere Stellen trifft. Ein sonstiges „Hilfsmittel“ wäre noch ein Knebel, den ich meistens noch bekomme, wenn ich geschlagen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit welchen Mitteln schlagt ihr? (Hand, Peitsche, Paddel)

Üblicherweise Hand, Gerte, Paddle, Stock.

Und nutzt ihr zu verschiedenen Anlässen verschiedene Mittel? Also wenn es mal stärker sein soll dann etwas anderes?

Ja, oder um bestimmte Regionen besser treffen zu können. Z.B. ein dünnerer Holzstock um die Klitoris genau treffen zu können.

Aus welchen Gründen schlagt ihr euren Partner/ eure Partnerin bzw. warum wollt ihr geschlagen werden? Weil ihr Sadist seid? Zur Bestrafung oder Unterwerfung?

Kann alles ein Grund sein, überwiegend weil ich Lust darauf habe. Das muss nicht zur Bestrafung sein.

In welcher Position werdet ihr gerne schlagt ihr gerne?

Eigentlich Alles was auf dem Bett möglich ist.

Benutzt ihr sonst noch irgendwelche Hilfsmittel wie Handschellen?

Ja.

Geschlecht: M

lovelylivi14
Beitragsersteller

Dankeschön für die lange Antwort🥰

sehr interessante Frage… Ich bin eigentlich nur bedingt sadistisch. Habe immer mit einem Punktesystem gearbeitet. Bei einer gewissen Anzahl minus Punkte gab es natürlich Bestrafungen. Und da habe ich auch sehr gerne die Reitgerte, Peitsche oder Rohrstock eingesetzt.

gerade während der Abrichtungsphase war das unabdingbar!

es gibt aber außer dem schlagen noch sehr schöne, andere äußerst demütigende Spiele!

Das ist eher meins!

Ich bin nicht direkt ein bdsm-ler, mag aber gerne mal ein Spanking

Da gefällt es mir gut wenn ich von einer bekleideten Damen nackt übers Knie gelegt werde im idealfall klemmt mein Penis zwischen ihren Schenkeln.

Aber auch im Stehen oder Frauen übergebeugt oder kniend ist es nett.

Es können gerne auch mehrere Damen sein die mich dann verhauen.

Am liebsten mit der flachen Hand.

Ich gebe auch gerne mal als Banking mit der flachen Hand, dann entweder beide nackt oder bei ihr wird nur der Popo frei gemacht.

Männlich, jetzt 56, war aber schon immer so

BDSM ist eine sehr prickelnde Erfahrung . Ich steh auch total drauf. Auch auf sehr harte Sachen. Wenns ne Frau an mir macht. Wahrscheinlich bin ich weniger hart zur Partnerin. Aber macht Spass