Habt ihr Erfahrungen mit onlinesklave bzw meistern?

2 Antworten

Ja ich habe schon einige Erfahrungen mit Onlineerzeiher*innen gemacht. Meisten waren es bisher tatsächlich Herren und bei den meisten dieser Herren habe ich relativ schnell gemerkt das es nicht passt. Entweder habe diese sich zu wenig um das gekümmert, was ich gemacht hatte, oder es kamen Anweisungen wie z.B. Nadeln durch die Vorhaut stecken, obwohl Nadeln als NoGo abgesprochen waren. Kurz gesagt, fast immer war es enttäuschend dür mich.

Aktuell habe ich eine Online Erzieherin und hier passt alles! Die Strafen/Aufgaben sind angemessen, nicht übertrieben und immer wieder ausbaubar. Ich habe schnell ein großes Vertrauensverhältnis aufbauen können und bin so auch das erste Mal überhaupt dazu bereit, Beweisvideos mit Gesicht zu liefern, dass hatte ich vorher nie gemacht.

Ich genießes es sehr und fühlte mich auch schon für reale Vergehen wirklich bestraft, dass tut mir wirklich gut, so mag ich es haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheesecake782
Beitragsersteller

Das freut mich für dich :)

Ja, mit Onlinesklaven.