Frage an alte Menschen (so mit 50)?

14 Antworten

Wir sehen besser aus, als je zu vor 😊.

zu deiner frage, ich persönlich merke keinen unterschied bei mir, lediglich ab und an ein graues Haar 👨‍🦳.

Ich sah noch nie gut aus, bin heute aber nicht unsportlicher als ein Großteil der jungen Leute. Und verbraucht bin ich schon gleich gar nicht.

Bin 60. Das geht alles so langsam, dass man Zeit hat sich darauf einzustellen. Andererseits wird man auch "schlauer", altersweise und kann Situationen besser einschätzen. Ausserdem trifft man sich mit Gleichaltrigen, da gibt es dann keinen Unterschied mehr.

Bekannte von mir (w/m 50+) sind vor kurzem erst in der Challenge Roth (IronMan-Distanz) gestartet, bringst Du das auch?

Mir kam vor 3 Tagen beim Mountainbiken eine Gruppe von Männern (50+, 60+) auf MTBs entgegen, mit ohne E-Antrieb, die an den WE die Trails unsicher machen. Andererseits beobachte ich, dass vor allem 30er, Mit30er mit E-Bikes, E-MTBs unterwegs sind und ihr Übergewicht durch die Pampa schaukeln...

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Omi sagt, dass das gar nicht so schlimm ist! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Angel1112  29.07.2024, 14:18

Oma sagte immer ...j e d e Falte ist gelebtes Alter !!! 🫠