Findet ihr 50 alt?
Findet ihr,dass man mit 50 alt ist? Ich weiß,dass das vom eigenen Alter abhängt,und zumbeispiel eine 80-jährige/r das vielleicht noch jung findet? Also scheiß auf euer Alter,wenn ihr es erwähnen wollt,dann macht's ruhig,aber findet ihr,dass man mit 50 alt ist?
11 Antworten
Nein, ist man noch lange nicht. Mit 50 steht man voll in der Blüte - oder wie Udo sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg
Im Übrigen ist jeder so alt, wie er sich fühlt.
Mittelalt!
Hoffentlich geistige Reife aber zu alt um in den meisten Disziplinen als Spitzensportler Rekorde aufzustellen.
Alt? Nein. Aber hoffentlich hat jemand, der 50 ist, wenigstens eine gewisse geistige Reife.
Ich bin übrigens 63... alt fühle ich mich auch noch nicht.
Ich finde es generell kontrovers, wenn man jemanden "alt" nennt. Es gibt Menschen die sind über 80 aktiver als manche Jugendliche. Solange man dem Alter mehr Leben gibt, fühlt man sich wie ein junger Hüpfer
Ich finde mit Anfang/Mitte 50 fängt man an, alt zu werden. Mein Vater ist mit 50 noch einen Marathon gelaufen und ein paar Jahre später hat er drastisch an Kraft und Fitness verloren. Natürlich altert jeder unterschiedlich, manche früher, manche später. Aber die meisten haben mit 60 schon sehr abgebaut.
beneidenswert Kompliment