Frage an alle Männer?

dermitdemball  18.08.2024, 14:02
die Unsicherheiten hat

In welcher Art und Weise?

sunshine729
Beitragsersteller

Hat er nicht gesagt. Er sagte nur das eine Wort "Unsicherheiten". Denke er meint generell

6 Antworten

Prinzipiell ja. Aber es gibt wahrscheinlich Unsicherheiten, die das Leben mehr einschränken als andere.

Die Frage ist doch: Was ist mit Unsicherheiten gemeint? Schüchternheit? Unsicherheit beim Sprechen? Beim Rechnen? - Was immer Du meinst: Kleinere Unsicherheiten hat jeder Mensch (es gibt auch Menschen, die unsicher darin sind, Fragen so zu formulieren, dass andere sie wirklich verstehen können), das gehört zum Leben. Und zur Liebe gehört es, Schwächen anderer zu akzeptieren. Also: ja, kommt infrage.

Wäre in Frage kommend, ja.

lg up

Beziehung zu haben bedeutet nichts anderes als mit den Vor und Nachteilen des Partners/Partnerin im Kompromiss zu Leben.

Jeder kann frei entscheiden ob er sich das mit der Person X antun will oder nicht.

Jeder Mensch hat Unsicherheiten, also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung