Mögen Männer verspielte Frauen?

5 Antworten

Das ist doch gerade das Schönste, wenn beide Irgendwo Spielerisch sind. Denn viele Erwachsene vergessen oft Mals selbst das sie auch Kind waren.

Es gibt auch für diese Beziehung ggf Freundschaft auch ein gewisse Pfeffer sag ich mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Nein im Gegenteil. Ich fände es klasse,wenn meine Frau so drauf wäre wie ich. Gut wir zocken gemeinsam WII und PS. Aber sonst nicht viel

Ne, ernst muss man oft genug sein. Wenn man zusammen spielen und dummes Zeug machen kann, ist das genau die Richtige 😉

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit…

Im Gegenteil. Sie muss genau so einen Schaden haben wie ich, sonst wirds langweilig