Unsicherheit bei Männern, kommt bei Frauen besonders gut an?

5 Antworten

Es kommt immer drauf an. Unsicherheit muss kein Upturn sein. Für mich persönlich ist es nur wichtig, dass man kommuniziert, woran das liegt. Zum Schluss will man auch nicht den "Aufpasser" oder die "Mama" für jemanden sein. So lange man redet, dass man unsicher ist, ist alles fine. (Bsp.: ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand sagt, dass er nervös ist beim ersten Date. Der gegenüber wird erleichtert sein, weil es ihm genauso gehen wird)

:)

Nicht zu vergessen das es auch Männer gibt die schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht haben und beim neuverlieben erst mal vorsichtig und zurückhaltend sind genau wegen den negativen Erfahrungen. Man kann Menschen nicht in den Kopf gucken sondern nur davor. Gleiches gilt übrigens auch bei Frauen.

Nein im Gegenteil.

Ich stehe auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen. Nicht zu verwechseln mit Arroganz oder Selbstüberschätzung. Sowas ist Abturn.

Nee, kommt gar nicht an.

Pappelwedler
Beitragsersteller

Hast du Beispiele, wie "Wir könnten uns mal vielleicht treffen" zählt das aals unsicher?)

Biene192211  30.07.2024, 11:00
@Pappelwedler

Ist auf der Grenze.

Besser wäre, ich finde dich sehr interessant, wollen wir nicht einfach mal einen Kaffee trinken gehen?

Ich sage es mal so, Männer sind auch nur Menschen und haben Unsicherheiten. Frauen die das als problematisch ansehen, sehen Männer nicht als gleichwertig oder gar Menschen an.
Für sie sind Männer nur wie Vieh, dass liefern muss.