An die Heutige Jugend so im Alter von 12-18 was denkt ihr über die Kleidung bzw make Up von den 2000er?

5 Antworten

Nö garnd finde den Style iwie mega und die Zeit war denke ich auch einfach nice, finde heutzutage sehen voll viele mit Schminke einfach gleich aus🤣

Thisblackbitch  15.10.2020, 15:55

Is halt so. Wir sind in der falschen Zeit geborem

Thisblackbitch  15.10.2020, 15:58
@idontlikeu

Fr ich brauch Corona nicht. Locker steht das alles später in den Geschichtsbüchern und wir können unseren Kindern/Enkeln davon erzählen

Hi

Ich finde das ist geschmackssache.

Meine persönliche Meinung dazu:

Haare, Schmuck: Find ich ganz okay

Die Augenbrauen sind für mich ganz schrecklich dieser dünn gezupfte Strich find ich ganz übel 😬

Kajal ist jetzt auch nicht so meins

Die Oberteile find ich farblich nicht so nice

Aber die Hosen find ich nice abgesehen von low waist( trag ich einfach vom gefühl nicht so gerne)

Jede Zeit und Genration hat so seine schönen und hässlichen Seiten, ich finde beides jetzt echt in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idontlikeu  15.10.2020, 15:53

Sollten nicht eigentlich nur Jugendliche antworten?🤔😂

Das war damals in, ich finde es schrecklich.

ritajk13  26.09.2021, 12:39

gleiche Meinung

Das grüne und blau top ist bombe.

(Bin 14)

Aber Kleider/Röcke mit Hose sind ein Nogo