Wie viel make up mögen Jungs?

Natürlich (Sehr wenig schminke) 60%
Garkeine schminke 31%
Viel schminke (wie auf insta ) 9%

35 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich (Sehr wenig schminke)

Ich finde ohne Make-Up zeigt man sein wahres Gesicht (was auch eigentlich besser ist) aber Jungs stehen mehr drauf wenn du ein natürliches make up macht.

Aber so dass du aussieht als hättest du gar kein make up.

You know?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beautifulgirl18
Beitragsersteller

Ja klar nur etwas mascara augenbrauen halt machen bei mir leider zu intense aber hab keine augenbrauen bin blond hahah und sonst concealer tagescreme so und bronzer

Natürlich (Sehr wenig schminke)

Wenig bis kein Make Up ist für mich und einen Großteil der männlichen Gemeinschaft am Schönsten anzusehen, während es aber auch ein paar Ausnahmen gibt, dir nur auf Make Up stehen, ist aber eher gering. ^-^

Viel schminke (wie auf insta )

Die Jungs sagen immer die wollen keine Schminke. dabei sehen die meisten Jungs überhaupt nicht, wenn eine dezent geschminkt ist. Die meinen immer geschminkt = volle Kriegsbemalung und das wollen sie nicht. Wenn du dich mit der Schminke im Alltagstauglichen Rahmen bewegst werden die meisten nur denken, dass du hübsch bist, sich aber sonst nichts denken.

Natürlich (Sehr wenig schminke)

Schminke für Jungs sieht cool und sexy aus , aber wenig schminke für Jungs dezent Schminken .

finde ich sehr schön wenn Jungs sich schminken.

beautifulgirl18
Beitragsersteller

Meine frage war nicht das jungs sich schminken ich bin ein mädchen und will wissen was jungs an uns mögen🤧🤧🤧

beautifulgirl18
Beitragsersteller
@Dennisju

Tut mir leid aber lernen sie bitte erst einmal Deutsch bevor sie hier Sachen antworten ich bin selbst mit ausländischer Herkunft aber kann dennoch sehr gut Deutsch

Garkeine schminke

Natürlich gefällt mir am besten. Nachdem sie sich abgeschminkt haben, fragt man sch bei manchen Damen, wo die andere plötzlich hin ist. ^^