Brauche ich Make-Up um hübsch zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Weiss es nicht 0%

5 Antworten

Nein
Ich finde es mit Makeup schön

Du sagst es - Du (!) findest es mit MakeUp schön!

Ich brauche kein Makeup um hübsch auszusehen.

Das ist die wichtigste Aussage in Deiner Frage!

Was denkt ihr ?

Gerade beim schminken finde ich für mich ein paar Punkte sehr wichtig:

  1. Habe ich Lust mich zu schminken? Oder ist es heute der Tag an dem ich mir auch ohne Schminke ganz gut gefalle? Weil ich ja mir gefallen will :)
  2. Wenn ich Lust habe - dann ist bei mir weniger viel mehr
  3. siehe 1

Anders formuliert: Wichtig ist nur, dass Du Dir selbst gefällst. Mit MakeUP oder Ohne. Weil wenn Du Dir selbst gefällst - strahlst Du das auch aus.

Insoweit: Alles korrekt :) Weiter so :)

sharan2022
Beitragsersteller

Danke echt nett geschriebene Antwort. Es gibt noch nette Menschen. Da gebe ich dir direkt ein Danke

Nein

Es gibt Frauen, die meinen/glauben, dass sie mit Make Up hübsch sind.

Und ich denke dann oftmals genau das Gegenteil! 😁😜😎🤣😂😅

Nein

Du wirkst soooo nett. Hast auch sehr schöne Augen.

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller auf Hautpflege statt aufs überdecken zu setzen. Du scheinst ja gute Haut zu haben, also ist es sowieso nicht nötig.

Aber selbst wenn man mal einen Pickel oder so hat. Ist doch normal.

Nein

Ich habe mich noch nie geschminkt. Warum?

- ich hatte selbst als teeny nie großartig Taschengeld und musste es mir somit gut einteilen

- empfand ich es schon immer als unnötige Geldverschwendung, allein schon ein kayal für 5 oder 10 Euro, dafür kann ich mir für eine Woche essen kaufen

- mich mögen die Leute auch ohne schminke

- ich fühle mich mit schminke einfach ekelig, wie ein Vogel im Käfig den alle anstarren

Also nein, ich brauche es nicht und auch andere brauchen es nicht. Wahre Schönheit wird am Ende immer noch vom Charakter geformt. Und das ist viel wichtiger 🙂

Nein

Niemand braucht das. Mit der richtigen Technik sieht jeder Mensch geschminkt besser aus, das ist aber nicht immer von Vorteil und ebenfalls nicht ehrlich. Sich selbst zu akzeptieren ist das wichtigste.