Tragt ihr zu Hause Make up?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 24%
Unterschiedlich 24%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Manchmal schminke ich mich obwohl ich nicht raus gehe. Einfach weil es Spaß macht. Schminken hat irgendwie was therapierendes, beruhigendes xD

Hey
Also bei mir ist das unterschiedlich.

Wenn ich rausgehe trage ich (wenn es mit der Zeit hinhaut) Make-Up.

Zuhause ist das, wie schon gesagt, unterschiedlich.

Wenn ich es mache, dann weil es mir Spaß macht (ist ja auch ein Hobby) und wenn mich eh zuhause nur meine Familie zu Gesicht bekommt, probiere ich auch mal verrückte Looks aus:)

Manchmal schminke ich mich auch zuhause, weil ich vorhabe ein paar schöne Fotos zu machen etc :)

Unterschiedlich

Nur wenn ich Lust habe mich zu schmincken oder wenn ich Videokonferenzen habe.

Ansonsten bin ich aktuell zu Hause meist ungeschmickt.

Ja

Ja.

Egal ob ich Raus gehe oder nicht, mache immer Make up drauf. Ich habe sehr gerne Make up drauf.
Ich muss ja nicht für andere Schön sehen, ist mir egal was manche denken.
Wenn ich ihnen nicht gefalle, sollen mich nicht an sehen. Ganz einfach

Gabi07  16.05.2021, 12:52

gut gesagt, Danke.

Unterschiedlich

ich schminke mich eh so gut wie gar nicht, ein bisschen Concealer unter den Augen, bisschen Mascara und das war es.

Aber zur Frage: im Moment trage ich Make-Up zu Hause, wenn ich Videomeetings hab, wo man mich sieht.

Ansonsten nicht