Frage an alle Familien mit Kindern, habt ihr eine Haushaltshilfe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Ja hatte ich bereits zu Zeiten, als meine Kinder noch im Elternhaus lebten - damals 8 - 10 Stunden pro Woche.

Meine Hausfee war in alle Hausarbeiten involviert..... von einkaufen, kochen bis hin zu Kinderfahrdiensten.

loloooow
Beitragsersteller

Wow das ist bestimmt sehr teuer gewesen

Ja

2x die Woche für insgesamt etwa 10 Stunden.

Putzen ohne Fensterputzen, Staubwischen, Betten ab- und beziehen, Handtücher wechseln und Bügeln.

Wenn wir in Urlaub sind, kommen „besondere“ Sachen dran; Keller, Schränke auswaschen, großflächige Wandfliesen in Bädern und Küche abwaschen etc.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme