Weichteile?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es tut schon weh. Ich weiß nicht wie es sich für Jungs anfühlt deswegen kann ich es nicht einschätzen..

Kommt drauf an wohin also zwischen die beine tut bei mir voll weh aber ka wie das bei jungs ist bin keiner

Ehrlich gesagt: Nein.

Das meiste dort unten ist nur Haut. Klar tut es weh, aber nicht übertrieben stark.

Die Brüste tun deutlich mehr weh.

Also meines Wissens nach tut ein Schlag oder so gegen die Brust bei Frauen genauso weh, wie ein Tritt in die Weichteile.