Weichteile?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es tut schon weh. Ich weiß nicht wie es sich für Jungs anfühlt deswegen kann ich es nicht einschätzen..

Ich wurde noch nie getreten aber es tut schon weh wenn man was zwischen die Beine bekommt. Wenn man die fahrradstange oder so zwischen die Beine bekommt tut es auch weh. Man bricht nicht zusammen oder so aber man kann kurz nur langsam gehen und es tur für mehrere Minuten weh. Bei einem festen Tritt würde es whrscheinlich noch mehr wehtun aber nicht so wie bei Männern

GitarreundWein  16.09.2024, 05:53

Ein fester Tritt hat in der Tat bei Frauen auch eine ziemliche Wirkung. Ich habe das beim Sparring während des Wing-Chun-Trainings mal erlebt, dass eine Frau von ihrer Trainingspartnerin heftig getroffen wurde und leider keinen Tiefschutz trug. Sie ging zu Boden und war kampfunfähig. Allerdings war sie schneller wieder auf den Beinen als ein Mann bei einem vergleichbaren Treffer in dieser sensiblen Zone.

Ich bin 12 und weiblich. Ja, ein Schritt zwischen die Beine tut bei uns Mädchen auch sehr weh. Ein kleiner Junge im Kindergarten früher hat fast alle unten rein getreten und mich auch. Es war sehr schmerzhaft und ich habe sogar geschrien.

erMarco  02.02.2025, 06:41

Hallo. Ist der junge bestraft worden dafür?

NoxRiddle  07.03.2025, 14:57
@erMarco

Hey! Ja, der Junge musste, wie früher im Kindergarten, die etwas angestellt hatten, bei einem Erzieher bleiben. Aber ich finde es schon komisch, dass weiter nichts passiert ist...

Ehrlich gesagt: Nein.

Das meiste dort unten ist nur Haut. Klar tut es weh, aber nicht übertrieben stark.

Die Brüste tun deutlich mehr weh.

Kommt drauf an wohin also zwischen die beine tut bei mir voll weh aber ka wie das bei jungs ist bin keiner